was ich mache

 

Oder vielmehr: was ich anders mache. Weinfotografie, normalerweise kann man das buchen. Es wird unausweichlich mehr und mehr gebraucht. Webseiten, flyer, social media, das alles lebt von Bildern, es ist ein Zeitalter der Bilder. Und das ist gar nicht so schlecht, da es sich um ein universelles Werkzeug handelt, mit dem wir die Welt erreichen können. Die ganze Welt. Von der Mosel nach Tokio. Wir verstehen uns durch visuelle, emotionale Darstellung. Aber was z.T. ist jetzt ein fliegender Weinfotograf?

 
 
markusbassler2766.jpg
 
 
 
 

THE FLYING WINE PHOTOGRAPHER . Nach nunmehr 20 Jahren Erfahrung in der Weinfotografie plane ich meine persönliche Arbeitsweise zu verändern, zu intensivieren. Davon sollen beide profitieren , Winzer und Fotograf.

Intensivieren ist hier zutiefst persönlich gemeint. Ab 2019 plane ich mich jeweils im Frühsommer und Herbst, drei Wochen am Stück in einer einzigen Weinregion aufzuhalten. Zur schönsten Jahreszeit bin ich vor Ort, von Sonnenauf- bis Untergang. Mit den Sternen über den Weinberge. Anwesend in den wertvollsten Momenten.


 
 
 
 
markusbassler4256.jpg
markusbassler7788.jpg
arkusbassler9988.jpg
 
 
 
 

der Preis ist fair.

Ich komme mindestens einen Tag , gerne auch zwei oder 3 auf ihr Weingut. Ich fotografiere. Einerseits für das große Weinarchiv Europas, das ich mir zum Ziel gesetzt habe aufzubauen, andererseits jedoch für Sie. Ganz unverbindlich. Nur die Bilder die sie möchten können sie erwerben. Mit allen Bildrechten für immer und ewig, für alle Medien, ohne Einschränkungen, zum sorgenfreien Umgang. Und wenn es nur ein einziges Foto wäre. Der Preis ist fair.


 
 
 
 
Ihr Team macht nicht nur einzigartigen biologischen Wein , sondern ist auch einzigartig gut gelaunt dabei ? Das steigert den Genuss ihres Weines zusätzlich.

Ihr Team macht nicht nur einzigartigen biologischen Wein , sondern ist auch einzigartig gut gelaunt dabei ? Das steigert den Genuss ihres Weines zusätzlich.

 
 
 
 

manus manum lavat .

Es entsteht, dank ihrer Mithilfe, ein bedeutendes Bildarchiv zum Thema Wein. Das schafft positive Kommunikation im In- und Ausland. Gleichzeitig geniessen sie den Vorteil, daß der Fotograf zu Ihnen kommt und nützliche Bilder für ihr Weingut schafft. Ohne Verpflichtung und Verbindlichkeiten.


 
 
 
 
markusbassler6657.jpg